Montag, 16. Juli 2012

ich lebe noch

Hallo Zusammen,

wie gehts euch?

ich lebe noch... hatte nur die letzten wochen viel arbeit und wenig lust...
heute hab ich mal zeit kurz zu schreiben...

lieg im moment flach mit magen darf virus und fieber ... ich koennt ganzen tag nur schlafen.. vom abnehmen gibts auch nichts weiter neues... ich halte die ganze zeit das gewicht. +-1 kg ...

ansonsten lese ich euch immer brav mit... hab nur wie gesagt die letzten tage kaum lust gehabt was zu schreiben/machen

wuensche euch ne schoene woche. werde meine erstmal im bett verbringen.

grüße

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, so ein Magen-Darm-Virus ist keine schoene Sache. Ich wuensch Dir gute Besserung.

    Liebe Grueße,
    Shani

    AntwortenLöschen
  3. Huch, huch, entschuldige bitte, ich ueberlese das Datum bei Blogposts gerne *schaem*

    Ich hoffe, du bist inzwischen wieder unter den Lebenden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, noch ein Abspeckblog ♥ ..., du kannst ja richtig stolz auf dich sein! Respekt.

    Ich würde mich freuen wenn du vll. bei mir vorbei schaust
    http://newbeginnnow.blogspot.de/

    aller Anfang ist ja leider schwer :)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo

    toller erfolg!
    wie weit willst du im ganzen noch runter?
    würde mich über ne mail von dir freuen regenbogen83@yahoo.de
    nehme selber auch ab und hole mir etwas mut zum weiter machen.
    hab immer angst um meine olle haut,kennst du das?

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe in 4 Wochen 17kg abgenommen , mit ner ganz einfachen Methode (OHNE DIÄT und FITNESSTRAINING! ) , schaut euch die Methode an:

    http://www.super-leicht-abnehmen.de/

    Erstellt von zwei US- Ernährungsexperten und einem erfahrenden Fitnesscoach.

    Dieses Produkt war bereits eins Bestseller !!

    Vorbeischauen kostet sie nichts &
    es lohnt sich !

    Eins der wenigen & erfolgreichen/seriösen Abnehmprodukte im Internet
    (Zufriedenheitsgarantie gibt es oben drauf)

    AntwortenLöschen