Meine Diät

Wie nehm ich ab ?

Text?



ich versuche wenig Kohlenhydrate und mehr Eisweis/Fett zu essen, Kohlenhydrate werden nur in geringen Mengen gegessen. 


Um Missverständnissen vorzubeugen:   Ich nehme NICHT nach LCHF Regeln ab !  Ich belese mich ab und zu dort... und versuche auch bissl was umzusetzen.. das ist aber auch schon alles ich mit LCHF zu tun habe.


Im Moment esse ich sehr wenig, und kaum Kohlenhydrate. Kein Brot oder Brötchen mehr.. ab 17 Uhr ca. nur noch Eiweis..teilweise garnichts.. außer der Hunger kommt doch nochmal.. 


nebenher mach ich meinen Freund den Crosstrainer... der mir sehr viel spass macht. wenn es die zeit zulaesst gehe ich mit meiner schwester oder meinem guten schwimmen... 


nach meiner mandelop am 5.12.11 ging erstmal bis märz 2012 sogut wie garnichts mehr.. man gewoehnt sich sehr schnell dran keinen sport machen zu DÜRFEN und tuts danach auch nicht mehr. aber das ist seit 24.2.12 vorbei...seitdem gibts meinen stepper und die Kilo gehn solangsam runter.. ;)