Über Mich

so, ich versuche mal etwas über mich Preis zu geben.. erstmal ohne weitere Fotos..sorry :o)


Alter:   27
Größe: 1,77 m
Gewicht am 18. April 2011   150,2 Kg
Gewicht 21. Juni 2011:           142,5 Kg 

Dick bin ich eigentlich schon seit meinem 10. Lebensjahr als meine Eltern sich scheiden lassen haben..

der Frust.. und dann isst man halt..

RICHTIG Dick geworden bin ich aber erst nach meiner Ausbildung... seitdem ich Berufstaetig geworden bin..

Seit März 2004 bis jetzt habe ich, dadurch das ich nur eine sitzende Tätigkeit habe,...sage und schreibe 40 Kg zugenommen.. bis jetzt hab ich es aber nie wirklich geschafft eine Diät durchzuhalten...

Das Problem ist immer der Kopf.. wenn er nicht mitmacht.. bringt auch das abnehmen nichts..

bei mir hat es klick gemacht am 18. April 2011 als meine Mum zu mir sagte:  "hast du schon wieder zugenommen..das quillt ja alles raus.."

Da ich auch noch diesen super Blogg von Xana gefunden habe.. werd ichs jetzt auch richtig durchziehn.

ich habe am 18. April 2011 angefangen.. und habe bereits einen kleinen Erfolg:

Gewicht am 18. April 2011 :     150,2 Kg
Gewicht heute,  24. Juni 2011 :  142,8 Kg

seit 1. Mai 2011 bin ich im Fitnessstudio wo ich auch 3x die Woche hingeh.. (meistens Mo,Mi und Fr)

bis jetzt is zwar schon bissl was runter... ich hoffe das geht auch weiter so..