Donnerstag, 8. März 2012

es läuft und läuft...aber wird nicht weniger

Hallo und schönen guten Abend!

wie gehts euch?

wollte mal wieder was von mir hoeren lassen :)

mache seit 24.2. nun schönen meinen trainer... und schaff mittlerweile auch schon mehrmals am tag 15 minuten.... aber am gewicht merk ich nichts :(

ich hab keinen muskelkater mehr, das ist gut... und es werden sich sicher auch muskeln aufbauen... aber nach fast 2 wochen haett ich doch gern mal langsam ein ergebnis bzw ne sicht auf schrumpfendes gewicht. aber irgendwie mags net.

na, ich werde nicht aufgeben.

hoffe bei euch laeufts besser. naechste woche hab ich ab dienstag urlaub,. da hab ich dann bissl mehr zeit fuer mich.


wuensche euch nen schoenen abend.
lasst euch nicht aergern.


gruss

Kommentare:

  1. Hey, nicht aufgeben, auch wenns langsam geht, geht was weiter, außerdem ist das eh viel gesünder! Vielleicht liegt es aber auch an der Ernährung?!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht aufgeben. Vielleicht kannst du ja auch ein bisschen mehr machen...also halbe Stunde, statt 15min? Versuche, dich zu steigern und stell die Zahl auf der Waage erstmal hinten an.
    Wir alle vergessen ab und an -glaube ich-, dass es um mehr geht, als um die Zahl auf der Waage. Wir sind mehr als die Zahlen auf dem Display.
    Also bleib dran :)
    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. manchmal bleibt man aus unerklärlichen gründen einfach stehen -.- und dann - ganz plötzlich - geht es weiter :D
    also kopf hoch :)
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich den anderen nur anschließen. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht von Zahlen verwirren. Meine Waage spielt tagtäglich mit mir dumme Spielchen. Aber letztendlich gehts doch immer weiter nach unten. Hab Geduld und gib ja nicht auf !!!! Es lohnt sich...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen