Sonntag, 26. Februar 2012

Aua !

Text?



Guten Morgen !

na, wie gehts euch?

bei mir soweit alles klar.. muss heute wieder arbeiten bis 22 uhr... und ich hab muskelkater.. *augenroll*

hab seit freitag meinen neuen freund das fitnessgeraet...hrhr... und hab nur 6 minuten geschafft..da ich ganz schoen reingestrampelt hab.. und hatte am naechsten morgen schon ganz schoen ein ziehn in den oberschenkeln...

ich konnts natuerlich net lassen und hab dann gestern 3 x 5 minuten gemacht (jaja ich weis das is noch net viel..aber man soll ja klein anfangen) ... und heute kann ich kaum noch laufen.. *G*

aber ich kanns trotzdem net lassen. hab heut 9 minuten 2,0 km geschafft... und jetzt bin ich tot. was die beine zumindest betrifft hehehe..


naja..bin gespannt was die waage sagt wenn das nun weiterhin gemacht wird...

so.. das wars erstmal von mir.

ich wünsche euch nen schönen sonntag.

gruß

3 Kommentare:

  1. Das ist doch super, auch wenn es am Anfang noch kurz ist, Du wirst das sicher sehr schnell steigern.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem neuen "Freund" und trotz Arbeit einen schönen Sonntag.
    LG Dralena

    AntwortenLöschen
  2. Toll wenn man einen neuen Freund hat, der einen einen Muskelkater beschert!
    *frechbin*

    Unbedingt weitermachen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Muskelkater ist irgendwie schön ;) Ich bin dann immer sehr zufrieden mit mr :p
    Weiter so!
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen