Donnerstag, 24. Mai 2012

heute neuer Tiefststand


Hallo meine Lieben !

wie gehts euch ?

bei mir soweit ganz gut... hab heute die 25 Kilo Marke geknackt.... 25,2 Kg um genau zu sein.. und tiefststand mit 125,0 Kg erreicht... ich hab mich wahnsinnig gefreut.. auch wenn ich lieber die 124,xx gesehn haette .. :)) aber das schaff ich auch noch..

wetter ist ja in letzter zeit sehr abwechslungsreich... aber soweit ganz okay... ueber pfingsten hab ich nur montag frei..wochenende arbeiten..

ansonsten schwimm ich immernoch 3-4 mal in der woche je 1 Stunde ca. also immer meine 40 Bahnen pro Tag.. macht immernoch spass.

ansonsten ist alles wie immer.. tag fuer tag der gleiche ablauf... nichts spannendes also :)

hoffe bei euch laeuft alles rund.

wünsche euch nen schoenen Abend !

gruessli

Nadine

6 Kommentare:

  1. GRATULATION!
    und viel Erfolg weiterhin.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das nenn ich mal ne Hausnummer. Da muss man erstmal hinkommen.
    Mach weiter, dein Ziel kommt immer näher :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Super Ergebnis! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit herrlichem Wetter :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Boah! 25 Kilonen!!!!
    Gratulation!
    Toll!

    *drücker*
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. hey, erst mal gratulation, dafür dass du deine 25 kilo Marke geknackt hast, den rest schaffst du auch noch, einfach dran bleiben!!!!
    Boah 40 Bahnen sind echt der Hammer, bin froh wenn ich eine schaffe :( Schwimmen ist nicht so meins leider :( LG und toi toi toi weiterhin Vanni

    AntwortenLöschen