Samstag, 2. Juni 2012

Nichts neues

Hallo Zusammen,

wie gehts euch ?

bei mir soweit alles gut... lange schichten diese woche wieder..morgen frei... ik freu mir so

gewicht spricht nichts neues...steht im mom seit tagen... obwohl ich schon 3x diese woche schwimmen war fuer je 1-1,5 stunden .. und morgen auch nochmal..  vlt bauen sich ja wieder muskeln auf...ich weis es nicht

war ja vor paar tagen schonmal bei 124,2 kg... heute wieder 125,0... aber irgendwie ist das immer so bei mir :o)

wuensche euch auf jedenfall ein schöenes wochende... und immer dran denken..

nicht aufgeben ! alles wird gut...


Grueße

Nadine

Kommentare:

  1. Na dann, geht es weiter so wie bisher!
    Du machst das sehr vorbildlich!
    *drücker*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in 4 Wochen 17kg abgenommen , mit ner ganz einfachen Methode (OHNE DIÄT und FITNESSTRAINING! ) , schaut euch die Methode an:

    http://www.super-leicht-abnehmen.de/

    Erstellt von zwei US- Ernährungsexperten und einem erfahrenden Fitnesscoach.

    Dieses Produkt war bereits eins Bestseller !!

    Vorbeischauen kostet sie nichts &
    es lohnt sich !

    Eins der wenigen & erfolgreichen/seriösen Abnehmprodukte im Internet
    (Zufriedenheitsgarantie gibt es oben drauf)

    AntwortenLöschen