Freitag, 13. Januar 2012

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben !


na, wie gehts euch?
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab...aber im mom is wieder viel arbeit... und dann hab ich kaum noch lust irgendwas zu tun..

letzte woche immer 9-20 gearbeitet...diese woche spät bis 22 uhr *gnarf*..ich freu mich so auf sonntag... FREI! :)

am 8.1. hatte meine liebe Mum ihren 50. Geburtstag.... da wurde natuerlich gefeiert... mit kaffee und kuchen.. und abends waren wir chinesisch buffet essen.... brachte mir ueber 2 kg mehr :))))

aber heute war ich dann bei 130,5 endlich wieder... ich hoffe dass ich endlich die 3 dauerhaft verliere.. nervt mich langsam extrem :)


so..gut erstmal.

wuensche euch nen schoenen abend...

achja.. hier schneits heut den ganzen tag schon wie bloed :)))


machets jut

2 Kommentare:

  1. *winke*
    *drücker*
    schönes WE!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuh!
    hab dich getagggert! guckst du:http://wwwpolkadots-polkadots.blogspot.com/2012/01/alles-getaggt-oder-was.html

    Kannst ja auch mitmachen!
    *drücker*
    Martina

    AntwortenLöschen