Montag, 2. Januar 2012

Willkommen in 2012!

Text?


Hallo meine lieben Damen... und Herren, sofern welche vorhanden ;)


ich wünsche euch ein Gesundes neues Jahr ! hoffe ihr habt euch nicht zuviel vorgenommen... :o) außer natuerlich weiter abzunehmen !


durch die Feiertage und Silvester hatte ich gestern morgen ein Gesamtgewicht von 132,2 Kg.... also ca 2,5 Kg zugenommen..

aber halb so wild !

Heute morgen bin ich schon wieder bei 130,8 Kg !


ich hatte mir die letzten tage im Jahr 2011 gesagt... genieß es nochmal..und achte einfach nicht drauf was du isst... daher natuerlich auch gleich wieder mehr.... seit gestern morgen, da ja 1.1. war... gings aber wieder los mit "abnehm-essen" und wie man sieht... hats -1.4 kg gebracht. :)


ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt alles gut überstanden !

freue mich auf ein weiteres Jahr gemeinsam mit euch.


Gruessli


Nadine

5 Kommentare:

  1. Auf ins Jahr 2012. Wir haben in diesem Jahr alle noch so einiges vor uns und gemeinsam werden wir es auch schaffen. Gruß Xana

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Xana an, wir schaffen das! Hatte auch einen ordentliche Zunahme und hoffe auf schnelles verschwinden!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Genau, jetzt geht es wieder los! Nun haben die kleinen fiesen Tierchen namens Kalorien keine Chance mehr!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für 2012. Mein Ziel ist es auch abzunehmen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    bin gerade das erste Mal auf Deiner Seite gelandet. Eingebung :o)?
    Ich muss noch ein wenig weiter bei Dir stöbern.
    Aber ich möchte Dir schon jetzt sagen, wie großartig ich es finde, wie konsequent Du im letzten Jahr Dein Ziel erreicht hast.
    Für 2012 wünsche ich Dir Gesundheit, viel Spaß, dass Du Deinem neuen Ziel näher kommst und auch einige Genießerstunden (denn so ganz ohne geht es doch nicht).
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen