Freitag, 27. Januar 2012

kalt und eisig...

Hallo und schönen Guten Abend !

wie gehts euch ?

sorry fuer die Verspätung :o))


also gelesen hab ich von Kay Hooper "eisige Schatten" .. echt klasse.. super spannend... ich musste mich immer zusammen reissen nicht auf die letzten seiten zu schauen wer denn nun der mörder war *G*

und zum schluss alles super.. alle lieben sich..sind schwanger.. usw usw :) hab mir gleich 3 neue bücher von Kay Hooper bestellt. Sind heute gekommen..

z.B. "Wenn das Grauen kommt" und "Ein gefährlicher Gast"

schauen wir mal.. ;)

im mom ist die Waage nett.. bleibt im mom immer bissl unter 130... ich hoffe, dass sie sich so langsam mal bissl weiter nach unten bewegt..

ansonsten gehts so..wir arbeiten 48 h die woche. haben 1 freien tag..der natuerlich bei weitem nicht ausreicht. aber es soll die naechsten wochen besser werden....wir werden sehen.

ich wuensche euch ein schönes wochenende. lasst euch nicht aergern

gruessli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen