Montag, 23. Januar 2012

montag morgen

Guten Morgen meine Lieben.

Auf gehts in eine neue woche.. mal sehn, was die so bringt.

hab  mich wieder lang nicht gemeldet, ich weiss...sorry dafuer..

im mom geht das abnehmen bissl schleppen.. hab momentan auch immer 48 stunden wochen.. die hoffentlich im feb vorbei sind... da fehlt mir oft ein bissl die lust noch zu bloggen. sorry..

werde mich bemuehen ..

heute war die waage bei 129,8... hoffe dass es jetzt  mal auf dauer abwaerts geht.

meine mum hat mir zumba zu weihnachten geschenkt. das versuche ich so oft wie moeglich zu machen..

hab jetzt auch wieder meine "Lesetick" entdeckt..seit jahren das erste mal wieder, dass ich ein buch lese... aber is toll..spannend :o)

morgen frueh muss ich nochmal zu HNO... da nach meiner mandelOP am 5.1 immer noch net alles gut ist.. ich hab genau das gleiche problem wie vor der OP.. nur jetzt noch schlimmer ! *brummel*


na, ansonsten wuensche ich euch erstmal ne angenehme woche.. viel spass und lasst euch nicht ärgern.


gruessli

Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Woche. Hoffentlich wird es bei deinen Ex-Mandeln mal besser! *daumendrück*
    Zumba würde micht auch mal interessieren.
    Welches Buch verschlingst du gerade?

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nicht schön, dass es dir nach der OP noch nicht ganz so gut geht - gute Besserung dafür! Was das Gewicht angeht - nicht aufgeben! Das ist bestimmt so eine blöde, nervige Phase, die bald überwunden ist und dann flutscht es wieder.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hui das klingt stressig bei dir, ich hoff, dass es dir 1. bald besser geht, du 2. bald weniger Stress hast und 3. deine Abnahme wieder weitergeht!! Alles Gute!

    Ich habe übrigens auch letzte Woche wieder "normale" Bücher zu lesen begonnen, sind grad sogar 2 gleichzeitig hehe Und genau, Martina hats schon gefragt, welches Buch liest du denn gerade?

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  4. HUHU ich habe nach meine Mandel OP auch noch einige Zeit Probleme gehabt. Aber irgendwann war es dann vorbei! Also nicht die Hoffnung aufgeben das alles dafür umsonst war!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Blog sehr! Ich hoffe dass ich auch irgendwann so viel Erfolg haben werde, wie Du. Hättest Du LUst, dass man sich vllt gegenseitig unterstützt?

    Liebe Grüße aus Berlin

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen