Dienstag, 14. Februar 2012

bin noch da..

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

ich hab immernoch viel auf arbeit zu tun. noch dazu bin ich seit samstag krank... und geh dennoch weiterhin arbeiten.. das schlaucht ganz schoen mit so ner ruesselpest... brrr...

ansonsten...das gewicht steht... mal 300 gramm rauf mal 300 gramm runter.. also net unbedingt was neues..


wetter = kalt = eklig = brrr


hoffe euch gehts gut !

vermisse euch schon .


wünsche euch nen schönen abend. Passt auf euch auf

gruessli

5 Kommentare:

  1. Hallo Schneckli,

    wünsch Dir "Gute Besserung"

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an dich! Schreib einfach, so oft es geht und wenn dafür keine Zeit ist, dann mach dir keinen Kopf. Wird bestimmt auch wieder andere Zeiten geben.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch gute Besserung und Dein Statement "wetter=kalt=eklig=brrr" kann ich nur voll und ganz unterschreiben!

    LG Dralena

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Jetzt wird's aber Zeit, dass du gaaaaanz gesund wirst.
    Arme Schneckli!

    *drücker*

    AntwortenLöschen
  5. Uff, Krank und viel zu tun! Pass ja auf Dich auf!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen