Samstag, 4. Februar 2012

Winterliche Waage brrrrr

Text?


Guten Morgen.

wie gehts euch??

wir haben seit 1 Woche ca. immer um die minus 15 grad... brrr echt kalt.


ansonsten ist die waage ganz nett.. heute 129,4 kg... also seit 1 woche keine 130 mehr gesehn.

heute ist 50. Geburtstag bei uns...das geht erst 17 uhr los....wird schwer da bei 129,4 zu bleiben... hehe :) aber mann muss sich auch mal was gönnen..

ansonsten arbeite ich nach wievor 48 h und 1 freier tag...sehr anstrengend da es sei okt. 2011 so geht.


ansonsten wünsche ich euch ein schönes wochenende :o)


grüssli

7 Kommentare:

  1. Dein Bild spiegelt den Ausblick aus meinem Fenster wieder,weiß & kalt!
    Supi das du dich von der 130 entfernst! Wünsche Dir viel Spaß auf dem Geburtstag und mach Dir keine Kopf, man feiert ja nicht jedes Wochenende ein großen Geburtstag!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  2. So mag Winter ja noch gehen... aber in der Großstadt ist es einfach ätzend und ich sehne mir den Frühling herbei.

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Feier und weiterhin eine nette Waage.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut so gut eine Zahl, wie bei Dir die 130 ne Weile nicht gesehen zu haben. Die muss auch garnicht wiederkommen.

    Gönn dir was Schönes!

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! Ganz so weiß ist es hier nicht, aber auch bitterkalt (heute Morgen wieder mal -13,5°C).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Lass den Kopf nicht hängen, sollte die Waage nach dem Geburtstag nicht ganz so gnädig sein - das gibt sich dann bestimmt ganz schnell wieder. Aber vielleicht erlebst du ja auch eine Überraschung im positiven Sinne :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich hab dir einen Award verliehen!
    Wenn du magst, kannst du ihn annehmen.
    Einfach hier gucken: http://wwwpolkadots-polkadots.blogspot.com/2012/02/awardverleihung-2.html

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, habe deinen Blog bei den Abspeckbloggern gefunden. Du hast wirklich schon eine Menge geschafft, kannst STolz auf dich sein!

    Wünsche dir weiter viel Erfolg!

    LG

    AntwortenLöschen