Donnerstag, 23. Februar 2012

morgen kommt er !

Text?


schönen guten Abend !

na, wie gehts euch ?

bei mir soweit ok. morgen endlich mal wieder frei.. meine krankheit is auch rum.. nur noch ein bissl nase.. sonst ok.

immmernoch viele stunnden...


und morgen kommt mein neuer freund ! sollte gestern schon kommen..aber ich wurde "vergessen" *brummel*
ich freu mich so. im fitnessstudio war das geraet voll toll.. und vorm fernseher laesst sichs nochmal einfacher treten..

hach .. spannend ;)

gewicht is im mom.. naja.. bescheiden...

hoffe das geht endlich mal alles abwaerts.

wünsche euch schonmal ein schönes WE. lasst euch nicht ärgern.

gruessli

5 Kommentare:

  1. *große augen macht* :O ... ich wünsche ich hätte so viel Platz in meiner Mini Wohnung... ich werde mit meinem privaten Fitnessstudio mit einem Stepper anfangen. Hast du einen? Kannst du mir einen empfehlen?

    Freu mich für Dich und Deinen neuen Freund :P

    AntwortenLöschen
  2. Na dann,
    "viele gemeinsame Stunden"
    mit deinem neuen Freund!

    Finde ich total Klasse!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Erfolg und lass das Ding ja nicht verstauben wie ich meinen Stepper. LG

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch kurz davor mir einen zu kaufne. Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  5. Yay, viel Spaß mit dem Teil!!! Ich möchte meinen auch nicht mehr missen :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen