Dienstag, 27. September 2011

*augenverdreh*

Text?



Hallo und schönen guten Tag!

na, alles klaro?

das wetter ist kalt... der schnee kommt bald... lol.. :)


heute war die waage mal wieder netter als sonst.. obwohl ich gestern beim tiefstgewicht wieder war..

heute 100 gramm mehr... 132.4 Kg..

ich hoffe bis morgen vormittag gehn noch ein paar gramm weg.. da morgen ja wieder großes monatswiegen/messen ist...

haeng schon wieder seit 3 wochen immer aufm selben gewicht rum... +- paar gramm..

nunja! :)

ich wuensche euch einen schönen tag.. ich arbeite diese woche wieder bis 22 uhr *nase rympf*

2 Kommentare:

  1. Mach dir nichts aus dem Hänger... Ich galube jeder hat während des abnehmens mal kleinere und größere Plateau - Phasen. Sei stolz auf dich, dass du es bis hierher geschafft hast. Ist doch eine super Leistung.

    AntwortenLöschen
  2. -mmmhgrpf-
    *schnecklianschieb*
    Weiter machen!
    Nicht den Kopf hängen lassen.
    Aufstehen, abklopfen und weitermachen!

    Komm!

    Nach vorne schaun und an sich glauben!
    Du schaffst das!
    *drückdich*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen