Mittwoch, 28. September 2011

Monatsergebnis

Halluuuuuu

naja also was soll man sagen..


ich hab im Monat Sept. 2 Kilo abgenommen.... 3 cm an Taille verloren.... 1 cm oberschenkel rechts und 2 cm oberschenkel links... hüfte.. nix.. ;)

waage mit klamotten war heute bei 132.9 Kg




muskeln haben se bissl gemault weil ich da abgenommen hab statt zugenommen...aber das war mir egal.. ich will ja kein muskelprotz werden sondern fett verlieren.. tztztz


ansonsten... es wird von monat zu monat weniger was ich abnehme..aber bin froh, dass ich ueberhaupt abnehme.. mal sehn.. wies weiter geht

schoene nacht wuensch ich

5 Kommentare:

  1. Halluuuhuuuh!

    2 Kilo?
    Wahnsinn!
    Das sind im Schnitt 500 g pro Woche!
    Super Klasse!
    3 cm ist doch auch fein!
    Das musst du ja an den Hosen schon merkern?!

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Ein aktiver Blog^^
    Ich hab im September auch wieder ne Diät angefangen und hab bisher 3,7kg abgenommen *freu*
    Ich freu mich schon drauf, mehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. 2kg im Monat klingt zwar erstmal nicht viel, aber man kann ja nicht immer 7 kg im Monat abnehmen oder so. Das wäre ja auch nicht besonders gesund. Außerdem nimmt man immer mal mehr und mal weniger ab. Hauptsache man hält auch bei Durststrecken durch. Ich denke du kannst trotzdem schon sehr stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  4. 2 kg im Monat sind super! Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) einen schönen Blog hast du :)
    Ich habe mir mal deine "Diät" durchgelesen, genau so mach ich das auch, ich versuch mich gesund zu ernähren, darauf zu achten, was ich esse :)
    ich finde es toll, wie viel du schon abgenommen hast! :) mach weiter so :)
    -du kannst mich ja auch mal besuchen :)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen