Dienstag, 20. September 2011

fast Geschafft..

Text?



Hallo Zusammen!

wie geht euch?

ich hab heute frei! wir werden nachher essen und dann schwimmen gehn... im hallenbad natuerlich.. bei den herbstlichen temperaturen.. brrrrrrrr..... 14 grad haben wir grade mal... und in 2 tagen ist schon wieder herbstanfang.. naja... der winter is nimmer weit ,)

achja, die waage war lieb. heute tiefstgewicht... 132.3 Kg

noch 2,4 Kg... dann hab ich die haessliche 3 weg.. UND die 20iger Marke geknackt... na.. hoffentlich wird das bald ,)

ich wuensche euch einen schönen tag!

achja, nicht das ihr denkt..ich vergess euch.. ich lese jeden tag eure posts..ich schreib nur net immer was... ;)

Gruß

4 Kommentare:

  1. Das is doch prima!!! :)


    Viel Spaß beim Schwimmen! :)))

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild!
    Bedeutet das "Licht am Ende des Tunnels in Sicht"?

    Ich sags wie die vor mir:
    Superklasse!
    Das i doch prima!
    Gefällt mir!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen