Samstag, 10. September 2011

noch 3,1 Kg!

Text?




Schönen guten morgen !

das wetter ist besch..... issen.  ich bin muede und muss gleich arbeiten. aber morgen gottseidank frei :P

ja.. heute wieder ne neue noch nicht gesehene Zahl!

133,0 Kg !

yeah.

noch 3,1 Kg dann bin ich die haessliche 3 los.. ich muss nur durchhalten !


Auch einen Dank möcht ich nochmal aussprechen, an meine Leser.. schon 32 an der Zahl... die trotz meiner Faulheit manchmal zu mir halten und mitlesen... auch wenn ich nicht mehr jeden tag Poste,... aber da steckt kein böser wille dahinter.... mir fehlt nur manchmal die motivation in letzter zeit, da arbeit sehr stressig ist im moment..
aber das wird schon wieder ;)

jetzt lass ich euch in ruhe, und wuensche euch ein schoenes we !

Gruessle

3 Kommentare:

  1. Wohoo, freut mich, dass du wieder eine neue Zahl gesehen hast!
    Ich kann verstehen, dass du nicht jeden Tag posten kannst. Das Leben ist teilweise doch wirklich einfach zu stressig dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich halt totalfest meine Däumlinge für die nächsten 3,1! Das wirst du mit Leichtigkeit schaffen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Zahl ist soooo geil - ich kenne das =)
    Aber so ein Zehnerwechsel ist irgendwie auch immer schwer zu meistern, irgendwie will der Körper oft nicht loslassen..
    Dranbleiben heißt die Devise, egal was kommt..
    Liebe Grüße =) Jessi

    AntwortenLöschen