Samstag, 24. September 2011

er ärgert mich! ...

.... der liebe Körper !!!


hallo Zusammen..

ja.. jetzt gings mal wieder bissl bergauf.. schweinerei ;)))
ich glaub mein lieber körper macht das zum schur... weil er weis das ich die 20iger knacken will und unter 130 kommen will.. pf... lump.

na..aber irgendwann werd ich ihn schon knacken.


ich wuensche euch ein schoenes wochenende.. ich muss leider arbeiten :P



Gruß

Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Oh das Problem kenne ich ... aber als kleiner Motivationsschub: Wenn das so bei mir ist, dann nehm ich meist danach (wenn die Verschwörung des Körpers vorbei ist) schneller ab als gewöhnlich!
    Ich hoffe, dass bei dir die Belohnung für's trotzdem durchhalten nicht lange auf sich warten lässt! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na klar knackst du das bald! Er hat halt vermutlich schlechte Tage, hat ja jeder mal ;-) Lump steh auf!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Einfach weitermachen. ;)

    Der kriegt sich schon bald wieder ein. *schmunzel*


    Liebe Grueße

    Julia

    AntwortenLöschen