Freitag, 30. Dezember 2011

das wars mit 2011

Text?



hallo meine Lieben !


ja... das wars mit 2011 .... das Jahr ist fast rum... und ich werde die ersten 20 Kilo im Jahr 2011 lassen.. und auch nicht mehr mitnehmen ! :)))

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen hier bedanken die mich immer motivieren und überhaupt meinen Blog verfolgen ! Ohne euch hätte ich das alles garnicht geschafft.

ab 1.1.2012 gehts dann wieder richtig los... und dann müssen die nächsten Kilos weg :o)

bis dahin...


wünsche ich euch nen guten Rutsch ins neue Jahr.... trinkt nicht so viel und immer schön aufpassen mit dem Feuerwerk :o)


bis nächstes Jahr

Gruessli


Nadine

5 Kommentare:

  1. An das neue Jahr 2012 im Datum muss ich mich dann auch erst einmal gewöhnen ;).

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, komm gut rüber und bleib so motiviert, wie du es jetzt bist :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen supi Rutsch ins neue Jahr!! 2012 kann kommen!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Auf die nächsten 20 Kilo im neuen Jahr!
    Super was Du 2011 geschafft hast!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen