Samstag, 1. Oktober 2011

Verfallen...

Text?


Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe euch gehts gut... bei mir koennt besser sein..

ich bin das erste mal in 5 Monaten nun total ins fressen verfallen..

eigentlich liefs ja alles super...

im mom is einfach nur alles stressig,. hab heute meinen 11. arbeitstag hinter mir..(also heute abend 22 uhr ).. morgen zum glueck frei.. sehrviel los..sehrviele stunden... 48 h woche...

und der ausschlaggebende punkt war die dame im fitnessstudio die rum moserte das ich zwar abgenommen habe aber net an muskeln zugenommen habe..

das hat mich so richtig angekackt..das ich gleich nachm wiegen lassagne gegessen hab... dann noch salat.. joghurt.. allles auf einmal.. und n tag später war mer bei mc doof.. wo wir seit monaten nimmer waren.. und es war mir WURSCHT! ich hatte einfach nur auf ALLES wut..

ja und DANACH.. hatte ich schlechtes gewissen..das ich mich so gehn lassen hab und net drauf geschissen hab was die mir da erzaehln will..

die strafe war +1.7 kg in 2 tagen :o)

naja! dafuer hab ich seit gestern wieder so gegessen wie es sich gehoert... und der körper dankt es mir mit - 800 gramm ! *freut sich*

ich hoffe das ich nu endlich mal an die 129 Kg rankomme... der 130iger bereich macht mich langsam irre.. ;)


naja.. ich wuensche euch einen schoenen tag bzw wochenende..

und verzeiht mir meinen anfall! ich werde mich bemuehen wieder in die bahnen zu kommen.



:o)

4 Kommentare:

  1. also das mit dem Streß auf der Arbeit und essen kenne ich nur zu gut. Meine Kollegen nennen es immer Nervennahrung, aber ich denke es ist einfach nur der Freifahrtschein für süßes :-P

    Freut mich das du wieder 800 gr. von den 1,7 zugenommen Kilos runter hast. Drück dir ganz doll die Daumen das du schnell U130 bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das auch...Stress, Frust,...und plötzlich tun die Hände, was der Verstand nicht zulassen würde...diese Anfälle sind furchtbar und ich hab da immer Angst vor...
    Aber bislang läuft es gut...zum Glück.
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich egal ob ein Tag in der Woche mal ein Rückfall kommt. Denn es sind immer noch 6 Tage an denen man es besser gemacht hat oder besser machen kann.. Zudem finde ich dass "Futtertage" auch beim Abnehmen erlaubt und sogar erforderlich sind. Ich hab auch gelegentlich so Futtertage, die sich ganz spontan entwickelt haben. Was solls, am nächsten Tag gings einfach wie gewohnt weiter und meine Gelüste waren für ne ganze Zeit befriedigt.. Deshalb: Kopf hoch!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, lass dich nicht von dieser Trainerin runterziehen!! Auch wenn du mal nicht so Muskeln zugelegt hast, das macht ja nichts, du hast ja wenigstens abgenommen! Darum brauchst du mMn jetzt noch nicht so denken, schau einfach, dass du so weitermachst und dass es runtergeht, wenn dann mal richtig viel geflutscht ist kannst dich ja wieder mehr damit beschäftigen wie viel % Muskeln du zunimmst!! ;-) Halte durch!

    AntwortenLöschen