Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die Mandeln, die Mandeln..

Hallo Zusammen.

wie gehts euch ?

ich war heute beim arzt.. nach wochenlangen rumtun mit meinen mandeln.. der erste HNO meinte ja.. "da is nix" .. nur hab ich seit mittlerweile Juli dauernt schluckbeschwerden und MEINER Meinung nach ne dicke mandel

na, heute war ich bei nem anderen HNO.. was soll ich sagen. ich hab eine chronische mandelentzuendung und nen geschwollenen lympfknoten oder wie das ding heisst.

naja.. naechste woche weis ich evtl mehr wies weiter geht (mandeln raus oder nicht.. )


ansonsten.. mein gewicht spielt bissl verrueckt.. hoch runter hoch runter.. heute mal wieder 131,7 Kg

aber ich bin schon froh das es nicht nur bergauf geht :o)

ich wuensche euch ne schoene woche.. packt die mandeln schoen ein! :o)

gruß

5 Kommentare:

  1. Du Arme...das müssen echt Schmerzen sein...
    Btw...die Dinger heißen Lymphknoten ;)
    Und bei ner chronischen Entzündung würd ich sie rausnehmen lassen, dann bist du das Problem los ;)

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. armes Schneckli!
    das tut ja furchtbar weh!
    Da du eine "Dauerentzündung" hast wundere dich nicht, dass dein Körper bezügl. Abnahme nicht so tut wie du willst. Das hängt alles zusammen!
    Bekommst du Antibiotika? (die machen auch einen Gewichts-Stopp)

    Ich würd auch eher sagen, lass sie dir entfernen.
    Meine sind seit dem 5.Lebensjahr weg!

    Gute Besserung!
    *salbeiteerüberreich*

    Liebe Grüßli
    Martina *polki*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eeeeewig Probleme mit den Mandeln. Und mit stolzen 37 Jahren hab ich mich zu einer OP durchgerungen. Unter beiden Mandeln saßen fette Abzesse - darum kamen die Dinger nie wirklich zur Ruhe *öffz*
    Die Mandelentfernung empfehle ich JEDEM, der Probleme mit den Dingern hat. Die erste Zeit danach ist zugegebenermaßen nicht besonders toll - aber am Ende lohnt es sich. SO SEHR!!!

    Gute Besserung vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schneckli, das ist ja doof, ich wünsche dir alles Gute, dass das bald besser wird, ob mit oder ohne OP!!

    AntwortenLöschen
  5. hey positiver Mensch! :) wünsch dir gute besserung und zack zack - zurück zum abnehmen!!! ))))

    AntwortenLöschen