Freitag, 28. Oktober 2011

6 Monate rum - neues Tiefstgewicht

Text?


Hallo Zusammen

na, wie gehts euch? bei mir soweit alles gut..

mittlerweile sind 6 Monate vorbei... 18. April - 18. Oktober ...

in den 6 Monaten hab ich jetzt 19,2 Kg abgenommen.. für meinen Geschmack hätte es ruhig ein bissl mehr sein koennen... aber immerhin ;)

kleidergröße hab ich fast 2-3 größen weniger.. von 56/58 auf größe 52 ... das hat mich sehr gefreut, da die klamottenauswahl somit schon gestiegen ist :))


und ansonsten geb ich auch net auf... noch 800 gramm, dann sind die 20 kg geschafft.

noch 1 kg..und die haessliche drei ist weg..


schauen wir mal, wie es weiter geht.. ich geb auf jedenfall nicht auf.

das wetter ist brrrr... die baeume verlieren ihre blaetter... und es wird bestimmt auch bald schneien...


ansonsten..wuensche ich euch ein schoenes Wochende ! ich hab nur heute frei.. WE muss ich arbeiten ;)

machts gut

8 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://meinekilos.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du innerhalb eines halben Jahres geschafft hast. Ich finde das schon eine Menge :). Mach weiter so!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Na klasse!

    Ich finde, das ist eine tolle Leistung.

    GRATULIERE ZUM HALBJÄHRIGEN!!

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich freu mich für dich. Is ne tolle Leistung. Ich wünsche dir auch in den nächsten 6 Monaten viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke übrigens für deinen lieben Kommi. Aber bei mir muss noch einiges runter...
    Das Bild hab ich vorteilhaft aufgenommen :D
    Der Bauch wird von der Hose gequetscht und macht nen hässlichen Rettungsring *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schneckli, na von dir hab ich ja auch schon lange nichts mehr gelesen, wie gehts denn so? Ein halbes Jahr schon rum, wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  7. Cool dass du schon so viel abgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  8. du glückliche,ich wünschte ich könnte auch endlich abnehmen.Echt beneidenswert wie das so viele schaffen

    AntwortenLöschen