Sonntag, 2. Oktober 2011

neues Tiefstgewicht - Endlich !

Text?


Hallo und schönen guten Morgen alle Zusammen !

ich habe heute FREI! *Yippi*

UND die waage war super nett.. ich hab meine angefressenen 1.7 Kg WEG .. UND neues tiefstgewicht:

132,1 kg!

uuuuuuuuh ya ya .. so kanns weiter gehn.. da fuehlt der mensch sich gleich besser.. :))


wuensche euch einen schönen sonntag. Ich werde heute NIX machen... und nur rumliegen und fernsehn..oder so ;)

8 Kommentare:

  1. 1,7 Kilo weg sind super. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe das mit dem einzeln verpacken hat Ani auch vorgeschlagen, ich denke das werd ich machen :-D Hab zum Glück noch Zeit genug!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch ;) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Nr. 8 bekommst bei Zara :-D diese Pullis halten ewig wenn man beim Waschen aufpasst hihi

    AntwortenLöschen