Donnerstag, 6. Oktober 2011

uuuuunlustig

Schoenen guten Abend!

wie gehts euch so?


bei mir soweit ok.. die waage hat sogar diese woche 1x schon angezeigt 131,9... aber das war nur ein kurzes vergnuegen ;) ...aber vlt wirds ja so langsam.

an sonsten.. fruehdienst diese woche... wobei auch immer bis 18 uhr.. und da is mit "nach 18 uhr nix mehr essen" einfach net drin.. da ich auf arbeit kaum was zu mir nehme muss ich einfach nach arbeit noch essen.

heute hab ich mir fisch gemacht und kürbissuppe.... ansonsten...

aber diesmal hab auch ich wochenende frei .. hahahhhaa :))))

wuensch euch einen schoenen abend.

.

5 Kommentare:

  1. Oh, ich finde Fisch und Kürbissuppe sowohl als auch sehr lecker und auch in Ordnung für den Abend! Hmmmm! So ein kurzes Vergnügen muss man immer genießen und sich vor Augen halten, dass das möglich ist! Tschacka! Weitermachen! Und ich wünsche dir ebenso ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Kürbissuppe super lecker keine Frage..
    Ich wollte Dir mal eben schnell "Hallo" sagen und dich etwas anspornen..aber wie ich sehe ist schon einiges runter..Hast du Lust auf unterstützung ei Gleichgesinnten dann komm doch bei Uns vor bei..

    www.die-abnehm.oase.de

    bei uns findest du einige Blogger wieder und der Spaßfaktor ist auch da !!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kürbissuppe! Yummiiiiii :)
    Ich wünsche dir ein schönes freies Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, genieße dein freies Wochenende!!! Du kommst der 2 in der Mitte immer näher, super!! Kennst ja die täglichen Schwankungen, da hast das bald geschafft! ;-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Jaja...der Schichtdienst. Ich kann auch keine festen Uhrzeiten beim Essen einhalten ;)

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen