Montag, 24. Oktober 2011

Montag morgen... brrr

Guten Morgen !


es ist montag. 7 uhr.. ich bin muede.. und will ins bett... aber... die arbeit ruft

das is immer so schlimm.. sonntags bis 22 arbeiten und montag um 9 auf arbeit sein *brrrrrrr*

na, wensten war die waage heute mal wieder nett und geht in die richtige richtung

131.3 Kg



ansonsten..ar...karlt :)))
wuensche euch ne angenehme woche..und wie immer... EINMUMMELN!

achja.. mandeln sind mal besser und mal schlimmer.. also nix neues. muss auf mittwoch ergebnis warten..

bis dahin!

byebye

3 Kommentare:

  1. Na wenn wenigstens die Pfunde purzeln dann hat sich das aufstehen doch schon gelohnt, allein um auf die Waage zu steigen ;)
    Schönen Montag...*wink*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Wochenstart!
    Hab mir auch schon Schal, Mütze und Handschuhe bereitgelegt! Jetzt wird's frostig!

    Liebe Grüße
    Alles Gute für die Mandeln!

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja...und weißt du warum...ich hatte dich garnicht im Blogroll. Hab deinen Blogpost bei Sudda in der Blogliste gesehen und dann musstest du sofot in meine Liste. sry ich weiß nicht warum du nicht bereits drin warst *schäm* Nun komm ich dich öfter besuchen :*

    AntwortenLöschen