Sonntag, 16. Oktober 2011

ich seh sie immernoch.. haha :o)

Text?


Hallo und schönen guten Tag!

na, wie gehts euch?

bei mir geht soweit..außer das mir meine mandeln den nerv rauben lol..aber sonst..


das wetter ist.. naja.. sehr kalt... windig... laubig.. aber heute scheint die sonne... warm is trotzdem net :P

musste schon die heizung aufdrehen..

ansonsten gibts nichts neues weiter. ... ach doch..die waage ist sehr nett zu mir..ich seh jetzt schon ueber mehrere tage die 131,X kg.... war sogar schon bei 131,1... mom wieder bei 131,6... aber immerhin hab ich die 132 hinter mir gelassen..die mich mittlerweile auch schon fast 5 wochen begleitet hatte..

es geht zwar alles sehr langsam nur noch..aber es geht.. und ich halte auch noch gut durch.. mich stoert dieses "anders" essen garnimmer.. man gewoehnt sich dran und machts dann automatisch... "der Mensch is ein gewohnheitstier"... wahre worte :P


ich wuensche euch noch einen schoenen sonntag!

lasst euch net aergern und schoen muetzerl aufziehn! ...


:o)

3 Kommentare:

  1. Jaja, langsam kann manchmal nerven!
    Aber wenn der Abwärtstrend so bleibt, passt es ja!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi...
    Bei mir geht's grad auch langsam, aber besser langsam, als nichts ;)
    Weiter so :)
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens geht'S langsam bergab, wie Polka und Mariposa schon sagen, besser ein bisschen als gar nix!! ;-)

    AntwortenLöschen