Montag, 5. Dezember 2011

1 Woche weg..

Guten Morgen zusammen.

ja.. nun is es soweit.. ich muss gleich los ins krankenhaus zur mandelop..

ich weis nicht in wieweit ich mich dort melden "kann" ... internet gibt es..aber je nach dem wie ich mich dazu in der lage fuehle.. ;)

das ist die erste woche seit april... in der ich mich nicht jeden tag wiegen kann *brummel* ;)


ich hab gestern nochmal ordentlich gegessen..nur bis 20 uhr.... und 22 uhr noch 2 manderinen.. seit 0 uhr darf ich ja garnichts mehr außer wasser oder tee zu mir nehmen..

also geh ich mit einem gewicht von 131,5 Kg... mal sehn mit was ich wiederkomm *G*


ich wuensche euch ne schoene woche... laut wetterbericht solls bei uns diese woche schneien...

also, zieht euch warm an und deckt die mandeln gut zu :o)))

gruessle

bis bald


Nadine

Kommentare:

  1. Alles Gute!! Werd bald wieder fit! LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute!
    *drückdich*

    *schneklinachwinke*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hätteste mal früher sagen sollen. Ich hab gerade Hals. ;o)

    Ich drück alle verfügbaren Daumen für die OP und freu mich, wenn du wieder da bist.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von mir für die OP!! Komm schnell wieder auf die Beine!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute!
    Freu Dich auf viel viel Eis!

    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, komm bald wieder.:)
    Knuddelgruß Suse

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute! Und viel Glück bei deiner Diät, ich hab dieses Jahr auch 31 kg abgenommen und bin super stolz!Ich drück dir die Daumen!! ;)

    melodylouise.blogspot.com
    Twitter: @melodylouise1

    AntwortenLöschen