Mittwoch, 21. Dezember 2011

ich lebe noch... und Weihnachten steht vor der Tür..



Hallo Zusammen!

sorry, ich weis ich hab mich lang nicht gemeldet..aber im mom fühl ich mich noch garnicht wirklich gut..

mein Hals tut mir nachwievor weh... das "richtige" essen und nicht nur suppe wie im krankenhaus hat gleich mal mein gewicht wieder nach oben getrieben...aber zum glueck heute wieder 130.1 Kg.. und am 1.1.2012 gehts sowieso wieder richtig los..

mein guter will eigentlich noch Plätzla backen...aber mir fehlt da wirklich der antrieb dazu... so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch net..

obwohl ich saemtliche geschenke schon eingepackt hab..

achja..auf den fotos seht ihr meinen Baum...einmal ohne lametta..und danach mit lametta... sieht man leider nur nicht richtig..in natura sieht das viel scheener aus ,)


Ansonsten wünsche ich euch Frohe Weihnachten ! lasst euch reich beschenken..und immer schoen aufs Gewicht achten *GG*


gruessli


Nadine

4 Kommentare:

  1. Ich finde, dein Baum sieht auch auf den Fotos schön aus :)
    Hoffe deine Halsschmerzen gehen auch bald weg. *daumen drück*

    Danke. Ich wünsch dir auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Schööön is er dein Baum!

    Achso, auch schöne Weihnachten!!!!
    Wir lesen uns dann nächstes Jahr!

    Liebe weihnachtliche Grüße
    *klingeling*
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch FROHES FEST!

    Genieß das Leben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein schöner Baum... meiner steht noch draußen und wird erst am Freitag reingeholt. Hoffe dann das es mir Weihnachtsstimmung macht!.
    Gute Besserung und ein Frohes Fest!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen