Sonntag, 11. Dezember 2011

wieder da! lebe noch :o)

Hallo meine Lieben!

ich hab euch vermisst!


ich leb auch noch... ich hab zwar noch starke schmerzen.. vorallem nachts und nachm aufstehn...aber sonst gehts... schlucken faellt schwer... ich red wie micky maus... und hoffe es geht schnell rum ;)


heute wiegen nach 1 woche... puhu... ich hatte schiss :)

die ersten 3 tage nach op gabs ja nur suppe..das war ok.. aber dann gabs nur noch so sachen wie kartoffeln, spätzle.... und jeden morgen milchbrötchen und abends brot...da hatte ich echt schiss das die waage heut wieder sonst was anzeigt

aber nein. sie zeigte NACH dem frühstueck im krankenhaus 129.7 Kg an !


ik freu mir so :P


ich wuensche euch einen schönen dritten advent ! und immer schoen vorsichtig schlucken ! :o)


gruessli

9 Kommentare:

  1. Schön, dass es dir gut geht und du alles überstanden hast. Jetzt kanns ja nur noch besser werden ;-)

    Alles Gute!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen und gut, dass du den Eingriff so gut überstanden hast. Weiterhin gute Genesung!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass es dir besser geht und hoffe, wir lesen jetzt wieder regelmäßigvon dir ;)
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du alles gut überstanden hast und die Waage auch noch so gnädig war, supi!!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu =) Glückwunsch und schön dass es Dir besser geht =) LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Da isse ja wieder. Und schon fast wieder fit.

    UND mit der schönen Zahl auf der Waage!!

    Sauber!!

    AntwortenLöschen
  7. *winke*
    *knuddel*
    Schön dass du noch lebst!

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Du alls gut überstanden hast!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast echt schon eine Menge abgenommen. Du kannst stolz auf dich sein :)
    Es ist schön, dass du alles gut überstanden hast und dann noch einen Erfolg auf der Waage gesehen hast.
    Echt toll :)

    AntwortenLöschen