Donnerstag, 22. Dezember 2011

so ein schönes Weihnachtsgeschenk...

Hallo und schönen guten Morgen !

ich war heut beim arzt.. bin noch bis 31.12. krank geschrieben... und mir gehts.... wunderbar *ironie*

aber dafuer war heute die waaaaaaage voll nett ! hat mir ein schönes geschenk gemacht.. mein neues tiefstgewicht ueberhaupt..... 129,6 Kg!

hahahha ik freu mir so :P


ich hoffe euch gehts allen gut... noch 2 tage... dann gehts los...aber nur wenn ihr artig wart... ;)


wuensch euch nen schoenen tag

gruessli

2 Kommentare:

  1. Wow! toll!
    Krank geschrieben und Tiefstgewicht!
    Ganz ganz ganz große Klasse!
    Gnädiges Fräulein das machen sie
    W U N D E R B A R !!!!!

    Dann wünsch ich dir entspannte Weihnachten und einen Guten Rutsch sowie schöne Ferien ähm schönen Krankenstand!
    *drücker*
    Ganz liebe Grüße
    aus Wien
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klar war ich artig.

    Aber sowas von..

    Dir auch eine gute Zeit.
    Und gratuliere!

    AntwortenLöschen