Sonntag, 25. Dezember 2011

sehr lecker... und trotzdem nette Waage

Hallo meine Lieben! 

mir gehts soweit gut.. das Fest ist gut überstanden... es gab viiiiiiiiiel essen... 

und zwar gabs bei uns Gans und Pute... mit viiiielen klösen und lecke rotkraut... oder wie die bayern sagen "Blaukraut "...echt lecker.. und ich hab auch ganz schoen zu gelangt.. 

und der hammer... ich wiege heute nur 100 gramm mehr! der wahnsinn... 



nach dem essen gabs viiiiiiiiiele bunte geschenke... echt schick ! 




das war unser gesamtes geschenkemeer.... natuerlich nicht alles nur meine...sondern von der ganzen familie... waren viele tolle sachen dabei :))) 


ich hoffe ihr hattet auch soviel spass und seit gut genaehrt worden!

wuensche euch noch schoene restweihnachten :))

gruessli

Kommentare:

  1. Wow, habe gerade ein bisschen in deinem Blog gestöbert und finde es echt toll, wieviel du schon abgenommen hast! Freut mich, dass dir das leckere Weihnachtsesse nicht so angeschlagen hat.
    Ich wünsch dir noch frohe Weihnachten und weiterhin so viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow lecker und sooo viele Geschenke! Ich lieeeeeebe übrigens Blaukraut, das ess ich öfter so, also ohne irgendwas aber am liebsten zu Wild!

    Ich wünsch dir auch noch frohe restweihnachten!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen