Donnerstag, 1. Dezember 2011

weg isse !

Guten Mooooooooooooorgen !

*gaehn*

ach, ich bin so muede...aber der tag geht gut los... ich hab meine 20 Kg wieder voll... und sogar die 3 is wieder weg!

heute 129.9 Kg

haha... geht doch...

aber leider weis ich jetzt schon, dass das heute nur so ist... da wir heute abend weihnachtsfeier haben... ich werd zwar den ganzen tag ueber kaum was essen.. da ich aber bis 1630 arbeite und auf 18 uhr weihnachtsfeier losgeht... weis ich wie mein körper bei spätem essen reagiert...

aber immerhin weis ich, ich kanns schaffen.. und ganz ehrlich.. da ich nur noch 3 tage essen darf... und dann erst mal nimmer... bin ich froh das ich heut abend essen kann *G*

ansonsten soweit alles ok..ich bin nervoes.. der montag rueckt immer naeher..aber sonst...alles gut *G*

wuensche euch nen schoenen tag

gruessle

5 Kommentare:

  1. *Konfettischmeiß*

    WUNDERVOLL!!!

    Auch wenn du sie vorübergehend wieder verlierst, demnächst wird sie wieder da sein.

    Allerdings darfst du dich nicht irritieren lassen. Denn die Narkose sorgt dafür, dass sich eine Weile Wasser einlagert!!

    (War doch Mandelop oder werf ich jetzt wieder Blogs durcheinander?? *soifz*)

    GENIESSE DEN TAG!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Tschüss 3! *nachwink*

    Genau, Sudda hat recht, geniesse den Tag!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass die 3 wieder weg ist! Genieß die Weihnachtsfeier, ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch *mitfreu*

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Was eine Zahl schon ausmachen kann!! :)Selbst wenn sie nochmal wiederkommt, die 3, dann schlägst du sie wieder in die Flucht!! :)

    AntwortenLöschen