Donnerstag, 26. April 2012

böse Uschi !

Guten Morgen !

ja.. nu hab ich mich gestern so gefreut schwimmen zu  gehn.. nix wars...de rote uschi is zu besuch *brummel*
kann ich erst wieder freitag gehn ca. ;(

naja...kriegen wir auch rum..

ansonsten habsch heute trotz nicht schwimmen neues tiefstgewicht.... 126,2 kg  !  ich freu mich so :)

endlich gehts bergab. hoffe das geht auch noch bissl so weiter...hrhrhrh

ich werd jetzt gleich auf arbeit machen.. mal sehn was die spricht. aber wensten scheint die sonne heute ... vlt wirds ja endlich mal waermer..waere ja a mal was.

wünsche euch nen schoenen tag !

gruessli

1 Kommentar:

  1. Das ist doch kein Grund, um nicht Schwimmen zu gehen! :-).

    Ich kann Dir wirklich zu 100% die "Lunette" da empfehlen, eine Menstruationstasse, die ich schon viele Jahre in Benutzung habe. Seitdem ich die nehme, fällt für mich niemals das Schwimmen aus. Sie sitzt einfach perfekt. Kein Verrutschen wie bei Binden, oder Austrocknen der Schleimhäute wie bei Tampons. Ich habe dadurch so viel an Lebensqualität gewonnen, das kann ich Dir gar nicht sagen, da habe ich überhaupt keine Angst mehr, das was daneben geht.

    Hier mal der Link: http://www.lunette.com/de/

    AntwortenLöschen