Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

Text?


Hallo meine Lieben !

ostern steht vor der tuer... und meine Waage hat mich auch schon die letzten tage beschenkt :)))

heute bei 127,7 Kg... ik freu mir so !


habe sogar ueber ostern frei.. nur heute nochmal arbeiten... aber das schaff ich auch noch :)

ich hoffe ihr habt ein paar ruhige tage.. wünsche euch auf jedenfall frohe ostern und viele bunte eier und leckere schokohasen !

machets jut


Nadine

4 Kommentare:

  1. Dir auch schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt dir mal einen Lieben Gruß da lassen und ich finds ganz toll, wie viel du schon abgenommen hast! :) Und dein Blog ist auch schön :) , werde jetz öfter reinlesen :)

    ..Schau doch mal bei mir vorbei, wenn willst :)
    hintermir.blogspot.de

    Peace, Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Naträglich schöne Ostern!
    *kicher*
    gilt das noch?
    Egal.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast du aber schon ganz schön was weg, Ja ist schwer. Ich bin auch dabei. Kannst mich ja hier http://kampfdemspeck-ermussjetztweg.blogspot.de/ besuchen. Gemeinsam schaffen wir das schon.

    AntwortenLöschen