Mittwoch, 25. April 2012

vlt. bald kiemen?! :o)

Guten Morgen!


das wetter ist heut echt mal wieder... brrrrrrrrrrrrrr .. nerviges etwas.. koennt mal warm werden...


heute hab ich mal ne tolle kurze schicht von 9-15... gestern dafuer 9.30-21 uhr *naserympft*
aber wensten ist heut wieder zeit schwimmen zu gehn.. yippi...


seit wochen geh ich nun jeden 2 tag ins schwimmen... und so langsam seh ich auch auf der waage was.. gestern hab ich seit jaaaaaaaaaaaaaaaaaahren das erstemal wieder die 126 gesehn... war scho ganz komisches gefuehl ;) aber schoen..


ansonsten.... nix neues weiter... hoffe natuerlich euch gehts gut und ihr lebt noch.... im mom schreiben ja ganz viele nix mehr... :o(


gruessli

4 Kommentare:

  1. Na dann lohnen sich die Kiemen doch :o) Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich, mach weiter so. Bald kommt der Sommer GRINS Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. hallo du Nixe!
    Toll, dass du so tüchtig bis!
    *drücker*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißige Biene ähm Fischi :-D
    Gratuliere zur Abnahme, weiter so! LG, Susi

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass du auf der Waage nun was siehst - Sport zahlt sich immer aus!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen