Dienstag, 3. April 2012

Fisch und Ei und anderes Grünzeug :o)

Text?




Hallo und schönen guten Morgen.


wie gehts euch?

bei mir soweit ganz okay... die Waage geht seit Monaten das erstmal wirklich nach unten.. heute bei 128,6 Kg.. die 130 rückt somit weiter weg... gott sei dank !


na, dann bin ich gespannt wies weiter geht.

ich esse in letzter zeit viel fisch.. auf arbeit immer nur ei.. oder salat... also sehr viel eiweis..

aber auf meine schoki kann ich nicht verzichten.. ich brauch jeden tag mein stueck schoki... aber das is ganz ok, da ich gelernt habe nur 1 stueckl zu essen statt eine tafel ;) das klappt gut gut gut..

ansonsten, wetter ist nicht so toll... wieder sehr kalt.. ich hab spätdienst bis 22 uhr... aber wochenende frei ! jippi.

ich hoffe bei euch laeufts gut.. hab schon gesehn, dass im mom sehr viele von uns nur noch sehr wenig schreiben ;)

aber wichtig ist uns gehts gut ge?

ich wuensch euch nen schoenen tag .


gruessli

Kommentare:

  1. Wow, das Essen hast du aber schön angerichtet ... da hab ich gleich Lust auf Fisch und Ei bekommen! ;)

    Mach auf jeden Fall weiter so!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. *drücker*
    Schön, dass es dir gut geht!
    Gratulation zur Essensabnahme!!!!
    Weiter machen!
    Du machst das ober Klasse!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gut so! Der Teller sieht aus wie aus´m Kochbuch. Lecker.

    AntwortenLöschen