Sonntag, 29. April 2012

ein warmer Sonntag

Hallo Zusammen,

wie gehts euch ?

gestern wars echt super warm... 30 grad teilweise... und sogar nachts noch 19 grad.. heute morgen um 7 hab ich balkontuer aufgemacht..und es war immernoch warm :)

hab gleich meinen balkon etwas hergerichtet.. bei meinem schatz ´s fenster geputzt... und ein bissl hier und da rum und aufgeraeumt.

waage war heut auch wieder nett... 126,6 kg..

heute nachmittag werd ich wieder schwimmen gehn... war die woche schon 3 mal.. meistens geh ich 4x die woche... ca 45 min jeweils mit 40 bahnen .. macht spass... besser als fitnessstudio.

ansonsten nix aufregendes...

wünsche euch nen schoenen sonntag

gruessli

1 Kommentar:

  1. Boah so warm? Wie schön! Hier im Norden sind wir gerad auf etwas über 20 Grad gekommen, aber immerhin ;)
    Toll dass dir das Schwimmen so viel Freude bereitet :) gehe jetzt auch wieder einmal die Woche :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen