Donnerstag, 12. April 2012

Jetzt wieder alles gut..

Schönen Guten Abend !

wie gehts euch?

bei mir soweit alles gut. ostern ist vorbei... zum glueck ;)
hab ueber ostern ja wieder auf 128.8 Kg zugenommen.... zum heuten tage aber meine 127,2 kg wieder..und sogar damit neues tiefstgewicht..auch wenns nur 100 gramm sind..

aber 127,2 sieht doch besser aus als 128.8 *G*

ansonsten ist arbeit im mom stressig.. aber wie immer..

morgen geh ich mit meiner schwester und meinem guten schwimmen... was für die figur tun und so ge ? :o)

heute werde ich nimmer viel machen.. außer schlafen. morgen um 7 wieder raus.

wünsche euch nen schoenen abend.
lasst euch nicht aergern.

grueße

Nadine

3 Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an :).

    Dir auch einen schönen Abend und viel Spaß morgen beim Schwimmen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Na also, es bewegt sich doch was ;) Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Eh alles im grünen Bereich.
    *drücker*

    AntwortenLöschen