Sonntag, 22. April 2012

frisch geschwommen hält länger...

Hallo Zusammen.

wie gehts euch ?
bei mir soweit alles gut...

war heute schon schwimmen frueh um 9... viel los...viele alte leute.. ;)
hab heut sogar mal 40 bahnen gemacht statt 30... ging auch ganz gut.. war somit diese woche 4x schwimmen..

ansonsten hab ich heute noch dienst von 15-22 uhr.... also alles wie immer... ;)

die waage spricht im mom nicht viel... ich merke aber das meine muskeln sich aufbauen vorallem in den beinen... und muskeln sind ja bekanntlich schwerer als fett... von daher.. muss ich mich wohl gedulden bis ich noch bissl was sehe

wetter ist so lala bei uns hier... die sonne is zwar ab und an da.. aber dennoch ist es sehr kalt...
so...
ich wuensche euch jetzt noch nen schoenen sonntag.... und nicht vergessen... 17 uhr biggest loser ! :oP

gruessli

1 Kommentar:

  1. Toll!
    Wie du das durchziehst!

    Ach Emailgeschirr ist übrigens das hier: http://www.riess.at/

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen