Freitag, 4. November 2011

hab euch nicht vergessen

Hallo und schönen guten Abend!

ich wollte nur schnell mal wieder was von mir hoeren lassen..


im mom gibts viel auf arbeit zu tun.. und mir fehlt ein wenig die motivation zum bloggen usw.. außerdem schwankt mein gewicht staendig hin und her in letzter zeit..

mein tiefstgewicht war 131,0 ..das hat mich super gefreut .. mittlerweile bin ich heute bei 132 wieder gewesen... ich hatte vor ein paar tagen so nen "schlemmertag" ..den man ab und an mal einlegen soll..der hat mir gleich mal 2 kg mehr beschert... aber runter gehn se nimmer... bzw nur sehr langsam.

ich hab mittlerweile das gefuehl ich schaff es nimmer die haessliche 3 wegzubekommen.. obwohls nur meist 1 kg noch is.. aber aufgeben werde ich deswegen nicht.


ansonsten gehts mir sowas denk ich ganz gut.. meine mandel macht noch aerger ... am 5.12. hab ich nun endgueltig OP termin... ja.. und dann.. mal sehn.. aber kann schon ganz schoen nerven wenn man monatelang denkt man hat was im hals stecken :)

naja, vorerst mal genug von mir.
hoffe ich kann die naechsten tage positiveres berichten.

wuensche euch ne gute nacht. passt auf euch auf und zieht euch warm an !


gruessli

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Schneckli!
    Ich drück dir die Daumen für "unter 3" Nicht locker lassen!
    Na und der OP-Termin ist ja fast ein Nikologeschenk! *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schneckli, Also so einen Schlemmertag hatte mir auch dicke 2,5 kg mehr eingebracht. Aber die gehen auch wieder weg mit Geduld und Spucke. Gib nicht auf. Hab gestern ein Video gepostet, schau es dir doch mal an. Vielleicht hilf es dir ja. Liebe Grüße und lass von dir hören, bzw lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Immer daran denken wieviel du schon geschafft hast. Dann kommen die deine Ziele gleich viel machbarer vor!

    AntwortenLöschen