Mittwoch, 30. November 2011

einmal abwärts bitte

Text?



Guten Morgen.

heute siehts dich glatt wieder besser aus... 130,3 Kg,... 700 gramm weniger als gestern..

ich hab gelesen, man soll gruenen tee trinken..weil er wohl die fettverbrennung anregt

zitat http://fettverbrennunganregen.com/

Grüner Tee,Grüner Tee regt auch die Fettverbrennung an.
Drei Mal täglich konsumiert ist er in der Lage, Fett oxidieren zu lassen.
Eine Kombination aus gesunder Ernährung, bestehend aus Ballaststoffen Kohlenhydraten Obst und Gemüse sowie essentiellen Fettsäuren ist das Mittel zur Steigerung des Stoffwechsel.
Was wiederum die Fettverbrennung anregen. < Zitat ende >


ja nu.. ich hab gestern zum allerersten mal in meinem leben gruenen tee getrunken haha ,) .. kann natuerlich auch einbildung sein... aber immerhin sind es 700 gramm weniger *G*


ansonsten gehts mir soweit gut.. spätdienst..heute 12.30 bis 21 uhr.. ...


ja nu.. ich wuensche euch einen schönen tag ! lasst euch nicht aergern.


Gruessli

2 Kommentare:

  1. Ja nu, Gratulation zu 700 Grämmern!
    Und? Schmeckt dir der Tee?
    Wenn ich davon zu viel trinke bekomm ich Magenschmerzen.
    Achja, anregend wie Kaffee soll er auch sein...
    Also vielleicht nicht zu spät trinken.

    Bei mir flutscht es auch gerade
    aber ohne Grünen Tee *grins*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Grüner Tee??

    Bähbähbäh! Mag ich gar nicht.

    ABER GRATULIERE.

    Komm, und jetzt weg mit den albernen Restgramm der Ü130. Hau rein!

    AntwortenLöschen