Freitag, 24. Juni 2011

die Neue ist da ! ...

und macht mich gleich zu beginn schon irre und doch auch wieder froh... ich kann mich noch nicht entscheiden..




achja... ihr wisst ja garnet was ich meine :o) sorry.. ;)

nachdem meine Waage bestimmt schon 10 Jahre aufm Buckel hat...dachte ich, ich kauf mir doch mal ne neue.. soweit so gut.

Nun weis ich aber nicht, ob ich mich freuen soll oder eher nicht..

ich hab grad mal son nen Zwischendrin Wiegeergebnis gemacht...

alte Waage: 142,3 Kg (heute morgen 142,8 Kg)
neue Waage: 141,8 Kg

ja.. nun..ansich is das ja ne feine sach.. mit den 500 Gramm weniger... aber irgendwie fühl ich mich, als würde ich mich selbst "bescheissen" .. aber man weis ja eigentlich nie, welche waage wirklich richtig geht..

ich hab dann meine alte Waage mal bissl rumgerueckt..auf der selben graden ebene.. nur eben mal gedreht.. ja da hatte ich dann auf einmal 143,7 Kg... innerhalb 5 Minuten ganz schoen zugenommen gell? ;)

also kanns natuerlich auch sein das meine alte Waage schon nen schuss weghat..

naja, ich denke, ich werde die neue nutzen.. im Fitnessstudio die Waage zeigt ja eh wieder was anderes an... (meistens 200 Gramm mehr als meine ALTE Waage)

schauen wir mal was da so kommt.. am Mittwoch der kommt ist wieder große Wiegetag im Studio.. mit allem drum dran.. messen, wiegen.. körperfett..usw... das machen wir da 1 x im monat und wöchentlich nur wiegen..

naja, ich werde berichten!

schönen Abend noch zusammen !

3 Kommentare:

  1. Hey, wichtig ist dass die Waage weniger anzeigt als eine Woche davor, welches Gewicht dann dort steht is ja dann egal so lange es ein Minus ist ;-) Also dann auf dass es nur mehr bergab geht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sagen
    Neue Waage neues Glück.

    Beginn einfach von vorn.
    Schau mal nur die Differenz von gestern auf heute auf der Neuen an.
    Die Alte darf in ihre wohlverdiente Rente!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Aloha ;D

    Das is aber auch ne schöne Waage :) Ich hab ja ne Blümchenwaage. Da hab ich vorm Draufsteigen schon das Gefühl vieeeeel leichter zu sein als den Tag davor.... *lach* ....wegen den luftig-leichten Blömkes einfach *lol*

    I wish you a very fine evening with a little bit Abkühlung...with a WaterIce oder so :D

    Liebe Grüße Nici

    P.S. ....ich wußte, daß Du mir in den Hintern treten würdest wenn Bedarf ist...darauf zähle ich !!! ;)

    AntwortenLöschen