Freitag, 24. Juni 2011

Stillstand :o(

Text?

Guten Morgen...

gestern war wieder Sport im Studio angesagt... und eigentlich dachte ich, grad jetzt sollte was zu sehen sein..

pustekuchen :o(

hoffentlich blebt das jetzt nicht so

22. Juni 2011 142,3 Kg
Heute 142,3 Kg

2 Kommentare:

  1. Hallo Schneckli!

    Du weißt doch sicher, dass man bei Sport Muskel aufbaut. Nicht locker lassen. Schau dir Sudda an, die macht so viel Sport und jammert auch ein wenig, dass ihre Waage nichts zeigt.
    ABER:
    Vielleicht machst du dir eine Liste mit deinen Maßen und vergleichst die mal jede Woche.
    Hüftumfang, Bauchumfang Nabelhöhe, Oberarme, Oberschenkel?
    Da zeigt sich oft eher eine Veränderung als auf der Waage.
    Sagt nicht Kikilula immer:
    "Muskeln sind schwerer als Schwabbel!"

    Kopf hoch!

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Stillstand ist immerhin besser als eine Zunahme und wenn man Sport macht noch weniger tragisch ;-) Hauptsache am Ende der Woche ist dann etwas weniger drauf. Alles Gute!

    AntwortenLöschen