Dienstag, 28. Juni 2011

mehr mehr mehr

Text?

oooooooooooh jaaaaa


600 Gramm weniger! ich freu mich so !
und das obwohlich gestern im Fitnessstudio war und meistens am naechsten tag 600 Gramm mehr wiege ;)

schee schee..

morgen is der Monatstermin.. heisst: morgen werd ich gewogen mit allem drum dran... da bin ich ja gespannt was sich an den werten wie fett, muskel.. umfang usw getan hat...

ich werde berichten !
:P

wünsche euch einen schoenen tag

27. Juni 2011 141,8 Kg
heute 141,2 Kg


7 Kommentare:

  1. Boah!
    Super toll!
    *indiehändeklatsch*
    Wünsch auch einen wunderprächtigen Tag!!!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    das Bildchen ist ja zum "wegkrachen"

    Gratulation zur Abnahme und auch Dir einen sonnigschönen Tag!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja super!! Alles Gute für Morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. super !!!!!!!!! Glückwunsch !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. heute aber eiskalt doppelte Abnahme wie bei mir ;D
    Freu mich total für Dich !!! Weiter so.... :)

    Finde es bemerkenswert wie man sich bei dem Wetter überhaupt zu solchen sportlichen Aktivitäten durchringen kann. Ich schwitze ja schon vom "Nichts-tun" ....*lol

    AntwortenLöschen