Donnerstag, 9. Juni 2011

trotz Fitnessstudio...

Text?
tja meine lieben... so kanns gehen..


gestern im Fitnessstudio gewesen,...sollte man ja meinen es geht bergab.. stattdessen wieg ich heute 400 gramm mehr..


08. Juni: 143,4 Kg
heute; 143,8 Kg

mal sehen wies weiter geht..

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Naja vielleicht baust du Muskeln auf, die sind ja bekanntlich schwerer als Fett!
    Aber mach unbedingt weiter! Du hast schon sooo viel abgenommen. Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße und
    *winke*

    *flüster*
    die Leser fügen sich selbst als Leser dazu. So wie ich jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke fuer deine lieben worte..ich hoffe ich schaff das auch weiter..manchmal ist schon sehr schwer..

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich denke schon dass du es schaffen wirst. Weil du noch jung bist. Da geht es sicher leichter.
    Aber sei nicht ungeduldig mit dir. Immerhin hat es eine gewisse Zeit gedauert bis du so viel auf der Waage hattest. Jetzt musst du deinem Körper auch Zeit geben alles wieder abzuwerfen.

    Aufgeben tut man nur einen Brief! *zwinker*

    AntwortenLöschen