Samstag, 25. Juni 2011

Was für ne´ Überraschung...

Text?


Guten Morgen


hmhm... heute ist ein merkwürdiger tag.. und ich bin von meiner neuen waage irgendwie noch weniger überzeugt :(

Gestern abend:

alte Waage: 142,3
neue Waage: 141,8


heute Morgen, vollkommen naggelisch :o)

alte Waage: 141,3 Kg
neue Waage: 140,1 Kg

ja nun.. gestern waren es "nur" 500 Gramm unterschied.. jetzt sind wir bei 1,2 Kg unterschied...


Polka hat mir geraten von vorne anzufangen und die alte waage einfach zur Seite zu stellen..

aber bei dem unterschied faellt mir das echt schwer.. da die Waage im Fitnessstudio grundsätzlich 200 gramm mehr anzeigt als meine alte...

das heisst, sie würde jetzt 1,4 Kg mehr anzeigen als die neue Waage.. und das wird mich glaube sehr frustriern auf dauer ...

*seufz*

NACHTRAG ZU OBEN:

ich habe mir gerade im Mediamarkt...(darf ich das sagen?) ne andere Waage geholt... und die zurueck gebracht die ich neu hatte..hab vorher im media markt schon mein gewicht getestet...die verkäuferin durfte natürlich nicht zusehn *G*

so..und jetzt hab ich sie zuhause..und sie zeigt bis auf 100 gramm das gleiche an..

Alte Waage heute morgen:   141,3 Kg
neue Waage heute morgen:  141,4 Kg

UND sie zeigt das auch nach mehrmaligen draufstellen an.. nicht wie die andere...die bei jedem draufstellen immer weniger angezeigt hat.

jetzt gehts mir gut...jetzt freu ich mich wieder aufs wiegen..ach... schoen.. :)

6 Kommentare:

  1. Hey, versuch doch mal es genau auszutesten mit zb 1 kg Mehl, was da angezeigt wird ;-) Werd ich jetzt auch gleich noch bei meiner machen! LG

    AntwortenLöschen
  2. ok das mit mehl funktioniert bei mir nicht hihi, da hat ein kilo nur 200 g oder 600 g :-D *lach* welche Marke ist denn deine neue?

    AntwortenLöschen
  3. ich habs jetzt ganz anders gemacht. ich hab sie zurueck gebracht.. sie hat naemlich bis 9 kg garnichts angezeigt..

    hatte 6 x 1.5 liter flasche wasser drauf gestellt..und da hats 0,00 angezeit..die war von breuer..

    jetzt hab ich mir ne andere grade geholt... von soehnlein.

    die zeigt bis auf 100 gramm genau das gleiche an.. UND vorallem 5x nacheinander..die von breuer hat bei jedem drauf stellen weniger angezeigt..ansich ne gute sache. waere ich morgen schlank...aber ich will mich ja net selber verarschen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut hab mir auch grad eine von soehnlein ausgesucht, welche hastn da? werd mir auch definitiv die neue bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt die soehnlein body balance shape f4 "athletic mode" fuer 44.95 euro

    ne andere bezeichnung steht da net wirklich.. sie zeigt ein bissl zu viel körperfett an ...aber muskel und wasser passt.. die erkennt auch automatisch wer sich auf de waage stellt und ordnet es dem richtigen programmplatz zu.. UND sie zeigt mir an das ich zu wenig wasser im körper habe.. also genau des was im fitnessstudio auch gesagt wurde...

    AntwortenLöschen
  6. ui die sieht aber auch schick aus :-) gar net so teuer auf amazon ... mal sehn was meine leute dazu sagen hehe alleine zahl ich das net :-D

    naja ich bestelle deswegen weil ich hier in der nähe kein gscheites geschäft hab wos sowas gibt :-D müsste extra in die stadt fahren und bei amazon ist der service eh ganz gut.

    LG

    AntwortenLöschen