Freitag, 24. Juni 2011

wieder aufwärts..

Text?

Guten Morgen..

bei mir ist heute nicht nur Stillstand..sondern auch noch 500 gramm mehr als gestern :(

naja..ich hoffe das bleibt jetzt nicht so..

23. Juni 2011 : 143,3 Kg
heute : 143,8 Kg

6 Kommentare:

  1. Hey, das wird schon wieder weniger werden!! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Rote Woche?
    zu viel Sport? - Muskelaufbau
    Stress?
    falsches gegessen?
    noch nicht in der Porzellanabteilung gewesen?
    lagerst du Wasser ein durch ein falsches Lebensmittel?
    Zuviel Salz gegessen?

    das fällt mir dazu ein.
    Vielleicht hilft's dir?

    *drückdich*
    Aufgeben tut man NUR einen Brief!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal :-D

    Polkadots hat recht, vl verträgst du irgendein Lebensmittel nicht so gut und nimmst deswegen schwer ab, ich vertrag auch nicht alles, aber wenn man sich eine zeitlang aufschreibt kommt man eventuell drauf. Aja ich trinke so alle 2-3 Monate mal wieder 4 Wochen lang einen Liter Brennesseltee am Tag zum entgiften, sollte man aber nicht durchgehend machen da es eine Art Kur ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hmhm ich weis auch nicht :( ..vlt liegts auch dran das ich gestern bei meiner sis war und wir abends noch gurke und weichkaese gegessen haben oder so..ich weis nicht..aber ansonsten..ja.. 3 tage vor den tagen bin ich..wechsel aber grad die pille..vlt liegts auch daran.. koennte moeglich sein

    AntwortenLöschen
  5. ich würde es ganz einfach gut beobachten wann du zunahmen hast und was du 1-2 Tage davor gegessen hast! Ich nehme zB vor oder während meiner Tage nie zu und als ich die Pille wieder genommen habe auch nicht ... also das ist einfach individuell unterschiedlich. Sport machst ja genug also daran kanns ja nicht liegen ;-) Misst du dich auch ab? Aja und ich wiege mich nur einmal die Woche, ich habe keine Lust jeden Tag was anderes zu sehen hehe.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. naja wenns nach mir ginge wuerde ich mich garnet jeden tag wiegen wollen.. aber irgendwie schaff ich es net es nicht zu tun :)

    sport hab ich heute erst wieder gemacht.. mal sehn wies nun mit der neuen waage weiter geht..vlt is die ja bissl netter zu mir *G*

    AntwortenLöschen