Sonntag, 26. Juni 2011

und wieder ein Samstag rum

Text?

so, meinen gestrigen Schlemmertag habe ich erfolgreich hinter mich gebracht !

naja, oder eher weniger erfolgreich ;)

diesmal war kein Kuchen oder Grillen oder ähnliches dabei.. aber trotzdem 1,0 Kg zugenommen.

25. Juni 2011: 141,3 Kg
heute : 142,3 Kg

gestern gabs sachen, die ich sonst eigentlich sowieso kaum esse.. aber da mein Freund das "gebraucht" hat... der ja mit am abnehmen ist... haben wir also gestern Pommes/Kroketten mit panniertem Putenschnitzel und selbst gemachter Schinkensahnesoße gegessen...

mal sehn wie schnell ich das wieder unten habe.. :)

Wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hey, 1 kg is ja gar net soo viel für einen Schlemmtag, hatte gestern auch lecker Pommes und heute Schnitzel :-D Das geht bestimmt schnell wieder runter!!

    AntwortenLöschen
  2. ach susi, wenn ich dich net hätte.. waer ich bestimmt frustriert :o)

    und, was kam beim wunsch der neuen waage raus?

    AntwortenLöschen
  3. Hehe :-D

    Ich glaub ich hol mir eine stinknormale ohne körperanalyse ... hauptsache das gewicht wird richtig angezeigt ...

    so ich geh jetzt schnitzerl parnieren haha (psssst *g*)

    AntwortenLöschen
  4. jaja du suenderin.. hhehehe

    ich mach heute polkadots kohlrabiauflauf.. hab schon alles geschnibbelt... muss nur noch gekocht werden :P

    AntwortenLöschen
  5. Sünden gehören zum Leben :-D

    Oh ja der Auflauf sah gut aus!

    AntwortenLöschen