Mittwoch, 29. Juni 2011

Glücklich!

Text?





lalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


hier kommt nun der Bericht ausm Fitnessstudio!




am 30. Mai 2011 folgende Werte                          am 29. Juni 2011 folgende Werte

Gewicht:                  146,2 Kg                                               140,9 Kg                   = Verlust 5,3 Kg
Fettanteil:                 53,3 %                                                  52,7 %
Wasseranteil:            36,0 %                                                 36,4 %
Muskelanteil:            64,9 %                                                 63,3 %
Eingeweidefett:         15 %                                                    15 %

Taille:                       122 cm                                                118 cm                       = Verlust  4 cm
Hüfte:                       152 cm                                                145 cm                      = Verlust   7 cm
Oberschenkel li.         91 cm                                                 83 cm                        = Verlust   8 cm
Oberschenkel re.       90 cm                                                  82 cm                       = Verlust   8 cm


jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super toll..ich freu mir so ! *hihi*

wieviel umfang usw ich vorher hatte..da ich ja privat zuhause bereits am 18.4. angefangen habe.. kann ich leider nicht sagen.. konnte das da noch nicht messen.. hatte da ja auch "nur" ca 4.7 kg abgenommen selber... und jetzt allein in einem monat 5,3 Kg..

im uebrigen.. nicht dass ihr denkt ich trainiere nicht gescheit..weil ich an muskel abgenommen habe.. im vergleich zum neuen gewicht habe ich an muskel und wasser zugenommen.. da ich ja nun ueber 5 Kg weniger wiege als vorher..

achja..damit wir mal nen Vergleich haben..

meine waage sagte um 19 uhr          141,1 Kg
die Fitnessstudiowaage 19 uhr         140,9 Kg            also 200 gramm unterschied.. das is vollkommen ok...

so freu ich ich erst recht auf den wiegetag im studio da die ja weniger anzeigt hehehheeh  :)

8 Kommentare:

  1. Spitze!! Das sind ja mal Veränderungen so kanns weitergehen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. BRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gratuliere auf alle Viere!
    Hey! Schnekerl: "give me five"
    *mitschnekerlindiehändeklatsch"

    Das ist fantastomatisch
    superlatuttiextrahyperspezial!!!!!!!


    Wir sind der Meinung

    d a s w a r S P I T Z E !!!!!!

    *lufthol*
    *winkewedel*
    *dichganzdollumarm*

    AntwortenLöschen
  3. hheheheh polka... du bist der hammer..

    ihr seid alle echt suess,.. und ohne euch gäbs auch diese ergebnisse nicht..

    wiiiiiiiiiirrrrrrrrrrr schaffen das ;)

    AntwortenLöschen
  4. Können wir das schaffen?
    JOOU WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    AntwortenLöschen
  5. suppppper !!! ich freue mich riesig für dich ! so kann es weiter gehen oder?

    AntwortenLöschen
  6. Super Leistung, so kann das doch gerne weitergehen. Bei solchen Ergebnissen fällt auch das Durchhalten nicht mehr ganz so schwer, oder?

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig. und mit euch mädels gehts noch viel einfacher

    AntwortenLöschen
  8. Wooooohooooooooooo !!!!!!!!!!

    Respekt junge Dame....weiter so ! Kannst stolz auf Dich sein :D Und nun das nächste kleine Ziel angestrebt. Du bist auf einem tollen Weg !

    Knuddl

    AntwortenLöschen